METZGEREI

METZGEREI

Ausgezeichnete Wurst- und Fleischwaren

Die von uns gefütterten Schweine werden von unserem eigenen Metzger geschlachtet. Damit die Tiere direkt vor der Schlachtung weniger Stress haben, werden sie bereits einen Tag vorher von unserem Hof nach Püchersreuth gebracht.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir alle Salami-, Schinken- und Wurstwaren selbst produzieren. Unser „Naturpark-Geräuchertes“ erhielt sogar eine Auszeichnung durch die Metropolregion Nürnberg. Natürlich sind alle Wurstwaren ohne Geschmacksverstärker hergestellt.

Unser Team

Die Metzgerei, die ich mit meiner Frau Elke 2006 gegründet habe, führen wir gemeinsam und arbeiten zusammen mit unseren Mitarbeitern in allen Bereichen des Betriebs.
Zu unserem Team gehören ein Metzgermeister und zwei Gesellen in der Herstellung sowie vier Angestellte im Verkauf.

Ihr Alfons Wittmann
Share by: